Die Wollkommode

- Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Huch, hier fehlt ja Einiges... Tour de Fleece

Spinnen mit dem Sidekick...
Wunderbar. Als wäre das Rad schon immer mir gewesen.
An der diesjährigen Tour de Fleece habe ich nur als aktiver Zuschauer teilgenommen.
Mein Knie ließ die Tour nicht zu.
Mittlerweile weiß ich auch warum. Das MRT hat es anschaulich dargestellt.
Knorpel ist nicht mehr vorhanden. Dafür Zysten und ein ordentlicher Erguss. Und so richtig ist der Meniskus auch nicht mehr definierbar.
Laut Radiologe ein wunderbarer Befund für einen Gelenkflächenersatz...
Jetzt warte ich auf Termin Facharzt/Operateur. Die Urlaubszeit ist da auch bemerkbar.

Spinnen an sich tut dem Knie gut. Ebenso wie widerstandsfreies Radfahren und Schwimmen. Alles wichtig für die Zeit nach der OP.

Wollkommode 30.07.2017, 16.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Merinowolle Abendrot (S)
- Globetrotterwolle (S)
- Virustuch
- Lettlopi Mantel
- Socken

 

2016 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 6 (von Hand)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg