Die Wollkommode

auch-hier-ist-wieder-alltag - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Auch hier ist wieder Alltag

Na ja, noch nicht ganz. Die Kids haben noch Ferien. Und der Weihnachtsbaum steht auch noch.
Aber vor allem an der Arbeit läuft es *alltäglich* weiter. Der Feiertagsstress unter den Bewohnern ist merklich zurück gegangen. Zum Glück. Einige drehten doch am Rad... Waren schwer gereizt, weil Besuch ausblieb und keine Geschenke eintrafen.
Hier zu Hause gibt es zur Zeit rosige Zeiten: Das Rose und die Multicolormerino und dann ist da ja auch noch Rós.
(Der Setesdal ruht noch ein wenig. Die Einweberei hat sich mehr als Bremsklotz erwiesen, denn als Motivation - es ist wirklich nicht mehr viel zu nadeln...)
Euch noch einen schönen Abend und morgen einen tollen Arbeitstag. Um 13.00 Uhr beginnt mein freies Wochenende...
Und es wird ein ganz ruhiges werden:
Ich werde mich endlich mal zum Lesen *hinpflanzen* - Tintentod und da sind noch ein paar neue Strickbücher. Außerdem noch Igraine Ohnefurcht als Hörbuch. Zugegeben, ein Kinderbuch, aber ein gutes...
Die Harfe wird wieder ins Kaminzimmer umziehen. (Die Weihnachtsbäume müssen vorher weichen - darum kümmern sich die beiden Männer im Haus.) Und der Farbtopf darf ein Gastspiel geben...
Es wird von allem was dabeisein, alles außer Streß und Hektik.

Wollkommode 03.01.2008, 19.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.