Die Wollkommode

nicht-eine-masche-gab-es-gestern-abend- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nicht eine Masche gab es gestern Abend...

Gestern Vormittag gab es einen Musterrapport beim Schal dazu.
Die Entscheidung den Schal aus der Farbe zu nadeln war richtig:
Die sanften Farbübergänge und das Muster passen prima zusammen...

Mal schauen, wie das mit dem Stricken heute wird:
Irgendwas habe ich mit meinem rechten Zeigefinger veranstaltet. Der schmerzt und ist geschwollen. Leider kann ich mich nicht erinnern, den irgendwo geklemmt, geprellt oder sonswie geärgert zu haben. Schreiben von Hand geht nur mit zusammengebissenen Zähnen.
Und so ist es auch beim Stricken... Ich mag aber beim Stricken nicht so verbissen drein schauen. ;-))

Euch allen einen schönen Sonntag. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag.
Für mich gab es zwei uralte CD`s - die habe ich mir selbst gegönnt:
Mein Lieblingswiki hält Valentinstag für eine Erfindung des Blumenhandels...
Ich krieg meine Blumen immer zwischendurch, ohne kalendarischen Anlass und dass wir uns lieben, sagen wir uns jeden Tag.
Und so habe ich dieses Jahr an Valentin an mich selbst gedacht und mir die ersten beiden CD`s der Ten Tenors geschenkt. Schließlich habe ich mich selbst auch lieb...

Wollkommode 15.02.2009, 09.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Maulbeermerino gelb (S)
- Lettlopi Mantel
- Socken

 

2018 gefertigt:
- Multicolormerino (S)
- Socken (7)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg