Die Wollkommode

ran-und-noro - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ran und Noro

Heute nur ganz kurz.
Das Rückenteil von Ran ist fertig.
...Und weil ich gestern Abend keine Lust auf diesen *Mörderbund* hatte - nach einem Frühdienst ist er das wirklich - habe ich kurzerhand die freie Stricknadel in die Norowolle gesteckt und die Wellenjacke begonnen.
Die Harfe ist noch nicht wieder neu mit Wolle versehen. Da sitze ich so komisch bei und das geht momentan nicht:
Ich habe gestern auf dem Weg zum Auto einen Freiflug gehabt... Na ja, gelandet bin ich eher wie ein Albatros *lach*.
Nur gut, daß morgens um 5 hier noch kein Betrieb ist... Sah bestimmt zu köstlich aus: Abgehoben und dann zwischen einer Agave (schreibt man die so?) und einem Rosenstrauch gelandet...
Die Knie schillern beide in mehreren Farben und die Hautabschürfungen sorgen für das nötige Schmerzempfinden - kurz, die Bremsbeläge sind etwas dünner...
Zum Glück ist nicht mehr passiert, den Bericht hätte ich nicht schreiben wollen, war es doch ein *Wegeunfall*...

Wollkommode 26.08.2007, 21.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.