Die Wollkommode

socken- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Socken...

Der erste Socken ist fertig.
Und habe mich eben tatsächlich bei dem Gedanken erwischt, ein Knäuel aus dem aktuellen Abo anzustricken.
Noch grinse ich über den Gedanken...
Morgen zeige ich Euch dann, ob die Disziplin gewonnen hat.

Ach ja, mein Langzeitprojekt habe ich entsorgt.
Es war eine Restedecke aus Sockenwolle, ganz einfach 6er Nadel und dreifach genommene Sowo. Ich hatte keine Lust mehr drauf.
Wer Interesse an weiteren Sockenwollresten hat, darf sich gerne bei mir melden. Ein bißchen was habe ich noch.

Euch allen einen schönen Abend!

Wollkommode 30.05.2016, 21.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Franzizicki

Hallo Stephanie,

bis jetzt liegt das neue Abo unberührt da und wartet auf den ersten Anstrick. Ich arbeite noch brav das März-Abo ab. Bin gespannt, ob Du angestrickt hast. ::strick

Viele Grüße Franzizicki :

vom 31.05.2016, 08.32
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Merinowolle Abendrot (S)
- Globetrotterwolle (S)
- Virustuch
- Lettlopi Mantel
- Socken

 

2016 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 6 (von Hand)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg