Die Wollkommode

virustuch - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Virustuch

Fertig! Gewaschen und getrocknet und gestern schon eingeweiht.
Gehäkelt aus 1500m Verlaufsgarn von www.schlosspartie-wolldesign.de
Übrigens wickelt Anja Farbverlaufsgarn nach Wunsch.
Ich war skeptisch, was das Garn betrifft, ich hatte vor Jahren schon mal Erfahrungen mit solch gewickelten Garnen sammeln dürfen. Meine Skepsis war unbegründet. Das Garn ist ausgeglichen und es fanden sich keinerlei Schlaufen darin.
Jetzt stricke ich noch ein bißchen an meinen Socken weiter. Ich hab hier noch 2 einzelne liegen...

Übrigens gibt es Neuigkeiten vom Knie:
Die Operation Gelenkflächenersatz läuft an.
Ich war heute bei einem weiteren Orthopäden. Noch nie wurde mein Knie so gründlich untersucht. Und bei Ansicht vom MRT war die Entscheidung gefallen.
Ohne OP keine Besserung möglich.

Wollkommode 14.08.2017, 21.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Maulbeermerino gelb (S)
- Lettlopi Mantel
- Socken

 

2018 gefertigt:
- Multicolormerino (S)
- Socken (7)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg