Die Wollkommode

wenn-westwind-auf-juniors-fuesse-trifft- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wenn Westwind auf Juniors Füße trifft...

Kennt ihr das? Das Gesetz der Serie???
Hier trifft es gerade mal wieder zu...
Gestern kam ein Anruf aus der Schule von Junior. Ob ich den Jungen vielleicht abholen könnte. Man hätte schon gekühlt und würde nun hochlagern.
Westwind hatte seinen Huf auf Juniors Fuß abgestellt.
Beim ersten Hinsehen sah man nicht viel: Die Lehrer hatten gut gekühlt. Damit muß man nicht zum Arzt. Also sind wir heim, haben auch noch ein bißchen gekühlt und anschließend einen Salbenverband angelegt.
Den habe ich am Abend vorm Waschen entfernt.
Irgendwie sieht der große Fußzeh *komisch* aus... Damit müssen wir zum Arzt... Ist zwar nix blau oder sonstwie bunt, aber extrem schmerzempfindlich...
Nun ja, wir werden sehen.
Ach so, Westwind ist ein wunderschönes bildhübsches großes Pferd.
Fusseltechnisch gab es hier gestern nicht viel: Der erste Handstulpen ist fertig und die zweite Deckenhälfte angewebt.
Heute genieße ich meinen letzten Tag der *Familienpause*...
Morgen habe ich um diese Zeit Dienstbeginn!

Wollkommode 31.01.2007, 06.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.