Die Wollkommode

Die Wollkommode - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.08.2014

Shadow Scarf

Eigentlich sollte die Lieblingskollegin ein Schultertuch bekommen, mit Verzopfungen, Knoten, Irrungen und Wirrungen.
Uneigentlich hat mir das Tuch nicht gefallen und so habe ich bereits nach 20cm das Ribbelmonster auf einen Tee gebeten...

Jetzt gibt es aus der Wolle einen Schal für die Kollegin.
Und eine Mütze und Handstulpen...
Der Herbst ist lange und der Winter wird kalt.

Die Wolle für den Schal ist genauso zickig wie die für Torgeir: Nur nicht knippsen lassen...

Ich hab es dennoch getan und mit ein bißchen Bildbearbeitung kommt sogar das Muster ein bißchen raus:


Wollkommode 10.08.2014, 18.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Gestricktes | Tags: stricken, shadow scarf,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.