Die Wollkommode

Die Wollkommode - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.07.2016

Wieviel Leben hat eine Katze?

Maya hat heute morgen eins verwirkt, oder so.
Die letzten Abende lag sie noch zu meinen Füßen, ganz nah am Rose.
Heute morgen gab sie dem Rad Köpfchen und schlich drum herum. Plötzlich gab es ein komisches Geräusch und die Katze schaute etwas verdutzt drein.
Neben ihr lag der Antriebsriemen... Durchgebissen.
Ganz toll.
Ich hab dann in meiner Pause mit der Wollfabrik telefoniert und dort gehört, daß sowas öfters vorkommt.
Wenn noch ein Riemen auf Lager ist, geht mir der in den nächsten Tagen zu. Wenn nicht muß ich warten bis Nachschub aus Neuseeland kommt.
Doch, ich hab die Katze lieb, auch wenn ich heute Morgen kurzfristig über *falschen Hase* zum Wochenende nachdachte.
Ich werde jetzt erstmal am Louet die bereits gesponnene Wolle verzwirnen.

Wollkommode 07.07.2016, 20.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: tierisches | Tags: spinnen, Katzen,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.