Die Wollkommode

-ffa- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

*FFA*

Manchmal frage ich mich, ob ich diese Anleitung überhaupt gelesen habe...
Warum? Nun beim ersten Mustersatz fiel mir auf, daß ich alle Zöpfe in eine Richtung verzopft habe, statt alle *Richtung Mitte*... Gut, damit konnte ich leben.
Gestern Abend dann 24 Reihen vor Schluß lege ich das Teil vor mir aus und schau so ganz nebenbei auf die Abbildung im Buch... Sch....! Ich habe das Rautenmuster ganz artig und brav genadelt und nicht so wie in der Anleitung beschrieben versetzt...
Nee, ich habe es nicht wieder alles aufgeribbelt, wirklich nicht.
Diese ganzen *Kleinigkeiten* habe ich nun unter *Künstlerfreiheit* abgespeichert...
Vielleicht, irgendwann mal stricke ich den Pulli nochmal, so richtig nach Anleitung...

Wollkommode 12.07.2004, 06.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Luna

Guten Morgen Steffi!

Da hast Du vollkommen recht! Wenn das Muster gleichmäßig so gestrickt ist und schön aussieht, wieso solltest Du wieder aufmachen? Es hält ja eh niemand die Anleitung neben den Pulli g

Bin gespannt, wie er aussieht!

Liebe Grüße
Luna

vom 12.07.2004, 07.00
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.