Die Wollkommode

-grrrrrrrrrrrrrrrr-oder- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

*Grrrrrrrrrrrrrrrr*, oder...

...wie sich eine Zerrung zu einer Fraktur entwickelt.
Jo, Franzis Fuß ist durch. Das MRT brachte zu Tage, was die Röntgenbilder nicht zeigen wollten.
Nun hat die Gute eine topchice Schiene und ist stinkend sauer, auf die Schiene, den Doktor, das MRT und wohl auch ein bißchen auf sich selbst.
Arme kleine Maus.

Johannes Schulpräsentation war (erwartungsgemäß) toll. Es gab ganz viele verschiedene Projektgruppen. Besonders angetan war ich natürlich vom Strickkreis: Über 50% Männeranteil und die waren topmotiviert und wollen alle dabei bleiben! Klasse, gell.

Nur der Ordnung halber: Schnee gibt es hier immer noch nicht, und meine Harfe ist auch noch ohne neue *Saiten*.
Aber jetzt gleich: Sofort geht es da dran.
Euch allen einen schönen Abend.

Wollkommode 26.01.2007, 19.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Is nich wahr, oder? :schock:
Sag der armen Maus mal liebe Grüße und gutes Heilfleisch!!

LG Annie

vom 27.01.2007, 08.57
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.