Die Wollkommode

-paikea- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

*Paikea*

*Sie* ist da. 15.30 Uhr zog *Paikea* hier ein.
Sie ist noch etwas blaß, aber das wird sich im Laufe des Sommers legen.
Die Maserung ist so ganz anders...
Aber - zur Beruhigung von Krümel: es spinnt sich darauf wie auf der *älteren* Schwester. Kein Unterschied und dabei ist das Mädel noch nicht mal eingesponnen...
Angesponnen habe ich sie schonmal, mit *Space*... - noch eine begonnene Faser.
Bilder gibt es heute keine mehr. Ich habe mittlerweile zu dem Schnupfen noch alles andere was zu einer *ordentlichen* Erkältung gehört.
Und sowas in der Faschingswoche...
Der Braziliaschal ist ein bißchen gewachsen, der könnte heute locker fertig werden, wenn ich nur ein bißchen Lust zum Stricken hätte.
Stattdessen liege ich warm eingepackt im Kaminzimmer und schlürfe Tee und lutsche Unmengen von Salbei- und Thymianbonbons...

Wollkommode 01.02.2005, 18.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heidi

Hallo Steffi,
ich suche von deinem kleinen Liebling ein Bild. Ist es dem Namen nach das Joy??????????? Das mußt du jetzt aber ganz lieb behandeln*gggggg*
Viel Spaß damit und gute Besserung.
Alles Liebe
Heidi

vom 02.02.2005, 11.06
3. von Ursula

Hallo Steffi,
das ging aber schnell mit dem Rad. Habe heut auch meine Bestellung bei Traub gemacht. Ich grübele noch ein wenig über einen Namen, für das jetzt bei mir wohnende Rad. Muss mich glaube ich damit noch ein wenig beschäftigen. Klapp aber mittlerweile schon ganz gut. Auf jeden Fall gute Besserung
lg
Uschi

vom 01.02.2005, 19.49
2. von Tanja

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Rädle, und natürlich gute Besserung!

Liebe Grüße
Tanja

vom 01.02.2005, 18.28
1. von Ulli

Gute Besserung, Steffi! Heißer Tee hilft immer und Salbeibonbon auch. So krieg sogar ich noch etwas Stimme hin :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 01.02.2005, 18.13
Antwort von Wollkommode:

Danke Ulli,
wenn es so weiter geht, werde ich morgen mal unseren Akademiker belästigen... Die Luft ist schon recht knapp und die letzten Erkältungen dieser Art entpuppten sich dann als Rippenfellentzündung und/oder Lungenentzündung.


LG
Steffi


2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.