Die Wollkommode

-ruhetag- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

*Ruhetag*

Ruhetag war gestern angesagt. Nix mit IC oder ähnlichem. Lediglich ein paar Kiri-Reihen gab es dazu.
Und freilich lief hier Fußball. Nach dem *Englandspiel* dann über die Ersatzkiste...
Das Spiel war wohl etwas zuviel für unser großes Gerät. Die Bildröhre ist hinüber...
Heute muß ich mal schauen, was hier noch zu erledigen ist. Dienst nach Plan sozusagen. Mal kurz durchwischen und saugen. Das will ich fertig haben, bis die Temperatur wieder ansteigt. Möchte nur mal wissen, wo ich mir diese Erkältung zugezogen habe. Aus dem Alter *lauer Parkbanknächte* bin ich ja wohl schon draußen...
Sonntag bekomme ich meine Wolllieferung - Waldschaf. Dann kann die große Wollwaschaktion beginnen. Ideen zum Färben und Kardieren sind auch genügend vorhanden... Da kann ich mich so richtig austoben. Bei 20 kg sicher nicht allzu schwer...
Euch allen noch ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Fußball...
Hier gibt es beides! Mein lieber Mann ist ein Fußballmuffel und vermeidet es ein Spiel zu sehen. Wir haben also den Monat der *getrennten Fernseher*...

Wollkommode 16.06.2006, 08.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.