Die Wollkommode

-warten-auf-den-regen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

*Warten* auf den Regen

So läßt sich der gestrige Tag wohl am Besten beschreiben.
Morgens schon Schnee geräumt, immer auf Regentropfen wartend, weil die Temperatur stetig anstieg...
Statt Regen kam Schnee, Schnee, Schnee.
Ich weiß gar nicht wie oft hier gestern Schneeräumdienste durchgefahren sind und die Straßen gesalzen haben.
Das Chaos blieb zum Glück aber aus. Kein Versuch von LKW´s unsere Steigung *mit links* zu nehmen um dann rechts von der Straße abzukommen...

Zwischen den Räumaktionen gab es ein wenig Strickzeit. Die *Unlust* ist wohl ein bißchen hier eingekehrt. Ein paar Reihen Agathe und ein Minisocken waren das einzige, was von den Nadeln sprang.
Ob ich mal einen *Faserurlaub* einlege?

Wollkommode 18.01.2006, 05.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von iris(julimond)

so schön ich den Schnee aus der Ferne finde, so bin ich doch froh, daß hier im Rheinland so wenig Schnee fällt, den wir schippen müßten.
Nur zu Weihnachten finde ich das weiße Geflocke auch für hier akzeptabel.
Mein Mitleid habt ihr wirklich, bei soviel Frühsport

lg
iris :strick:

vom 18.01.2006, 13.00
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.