Die Wollkommode

-zielfotos- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

*Zielfotos*

Hier nun die Bilder vom - noch leicht feuchten - Candle Flame:
600 gr. Wolle habe ich dafür gebraucht, also immer noch genug *Reste* für ein weiteres Tuch...
Für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!



Wollkommode 17.02.2006, 18.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

Seit langer Zeit lese ich deinen Blog *still* mit. Dieser CF!!!! Ich muss heute einfach mal schreiben, wie toll ich den finde!Die Länge, die du da gearbeitet hast, ist doch die einzig Richtige. Die Arme müssen bedeckt sein und deswegen wird dieses Dreieckstuch so lang. Wunderbar! Vorne könnte man sich ja noch einen Verschluss überlegen,... vielleicht eine Brosche oder so.
Dein CF ist der Erste, der mir richtig gefällt. Endlich sehe ich den mal in einer richtigen Größe; den würde ich sofort auch machen.

LG von Gabriela

vom 18.02.2006, 14.34
4. von leandra

Naja, ich würde sagen:

Gold geht an Steffi

lg
Leandra

vom 17.02.2006, 19.40
3. von Annie

Hi Steffi,

schöööööön isser geworden!

Hm, ich hätt auch noch 'nen Vorschlag. Wie wär's damit Hier klicken Kann man ja, wenn man will zwei Mustersätze mehr einbauen - z. B.

LG Annie

vom 17.02.2006, 18.39
2. von iris(julimond)

hallo steffi
das sieht richtig klasse aus, und du bist ja soviel früher fertig, da kannst du ja noch mal was anfangen, während die olympiade läuft.
lg
iris

vom 17.02.2006, 18.28
1. von Ulli

Hi Steffi,

ich bin ja nicht so der Dreiecktuch-Fan. Aber Dein Birch ist superschön geworden! Da sieht auch gut die Farbverläufe.

Und ein Vorschlag (kommt von Gabi aus der Tuchliste - will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken): Hier klicken
Ich möchte den sogern mal in "echt" sehen...

Liebe Grüße, Ulli

vom 17.02.2006, 18.23
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.