Die Wollkommode

ab-morgen-wieder-schulalltag- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ab morgen wieder *Schulalltag*

Ab morgen klingelt der Wecker ein wenig früher... Die Ferien sind zu Ende und alle freuen sich auf Schule. Die Mädels bekommen neue Klassenlehrer und sind schon mächtig gespannt, wen sie nun bekommen. Das wird hier heute ein richtig *fauler Tag* werden...
Wettermäßig ist es eher bescheiden - herbstlich. Das passt dann schon zu einem *auf-dem-Sofa-lümmeln-Tag*. Die Kamera werde ich noch zücken: Franzi hat sich von ihren bis zum Bobbes reichenden Haaren getrennt. Schulterlang sind sie jetzt wohl. Sieht noch ungewohnt, aber dennoch klasse aus. Kathie hat ebenfalls einen flotten Haarschnitt erhalten. Da war die Veränderung allerdings nicht sooo dramatisch.
Sonst gab es hier gestern nicht allzuviel. Der Vormittag ging beim Friseur drauf und nachmittags fand man die Mädels vorm Spiegel, Junior auf dem Fußballfeld und mich hinterm Strickzeug: Eine Handstulpe in zartorange ist von den Nadeln gehüpft. Uwe war in ein Buch vertieft: Die Wikinger. Bei Jokers gab es da ein paar Schnäppchen, die frau nicht liegen lassen konnte.
Mit Kette schären war es noch nichts, weil die Wolle einfach noch feucht ist. Vielleicht sollte ich sie mal fönen...
Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und morgen beim Weckerklingeln gute Laune und ein fröhliches Lächeln auf den Lippen...

Wollkommode 27.08.2006, 09.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.