Die Wollkommode

ach-wie-schnell-ist-wieder-aschermittwoch- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ach wie schnell ist wieder Aschermittwoch...

...und die tollen Tage sind vorbei...

so oder so ähnlich haben die Mainzer Narren noch vor wenigen Tagen gesungen...
Gestern traf dieses Lied zumindest mal auf mich nicht zu:
Ich hatte einen wunderschönen Tag, nur Seelenbalsam.
Mir geht es richtig gut. Doch der Reihe nach...
Um 8.18 Uhr ging mein Zug. Über Gießen in den IC nach Darmstadt. Da kurz zu WSM (...) weiter zu einem ausgiebigen Frühstück zu Krümel. Kurz nach Mittag Abfahrt über die A5 und A6 zu einem Pendlerparkplatz. Klasse.
Im Konvoi weiter nach... Heilbronn.
Und da war es dann einfach nur Klasse. Annie, hatte nix geahnt und stand völlig überrascht an der Tür.
Leider mußten wir wieder um 20.00 Uhr am Bahnhof Darmstadt sein. Das klappte trotz Stau auf der Autobahn prima. Und da auf die Bahn Verlass ist gab es sogar noch eine Verschnaufpause am Bahnsteig.
Um 22.00 Uhr war ich dann, zwar fix und alle, aber fröhlich gelaunt wieder zu Hause.
Ach so: Massage gab es von Krümel und der Rest war Bauchmuskeltraining pur. Beim genaueren Hinsehen könnte man heute vielleicht auch eins zwei Lachfältchen mehr erkennen...

Stricktechnisch gesehen kann ich weitere Fortschritte am Maidenhair vermelden: 8 Reihen kamen im IC dazu. Da könnte ich euch auch mal wieder ein Bild zeigen...
Später, heute muß es etwas langsamer gehen: Ich bin noch sooo müde...

Wollkommode 10.02.2005, 06.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heidi

Liebe Steffi,
ich glaube dir gern, das es gestern ein toller Tag war. Sehe Annie's Gesicht direkt vor meinem geistigen Auge. Ich kann immer wieder nur sagen: es ist toll, das man solche Freunde hat. Und nun spinne ein wenig am Julchen, damit du dich ein wenig erholen kannst,hast ja nur Muskelkater im Bauch vom lachen und nicht in den Beinen.
Liebe Grüße
Heidi

vom 10.02.2005, 10.52
1. von Ursula

Hi Steffi, das klingt ja nach einem tollen Tag. Das mit dem Bauchmuskeltraining kann ich mir lebhaft vorstellen.
Gruß
Uschi

vom 10.02.2005, 09.41
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.