Die Wollkommode

angekommen- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Angekommen!

Sie sind da. Unsere neuen Gartenmöbel.
Bereits aufgebaut und eingeweiht.
Ein herrlich entspannendes Sitzen ist das. Wunderbar für den Rücken und andere lädierte Gelenke.
Damit ist ein weiteres Stück *Sommerwohnzimmer im Hinterhof* fertig geworden.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Ich träume noch von einer Buddleja im Kübel.
Der Blumenhändler meines Vertrauens hat sie mir für die nächste Woche versprochen...

In unserem ehemaligen Gemüsegarten hat sich auch ein bißchen was getan:
Vor zwei Jahren gab es um diese Zeit erstmal nur Rasen und an den *Rändern* ein paar Kräuter, *Altbestände* von Johannisbeeren und ein neu eingepflanztes Himbeerbeet sowie einzelne Brombeerpflanzen.
Die Johannisbeeren gibt es immer noch. Die Himbeeren schicken sich an dieses Jahr eine Superernte einzufahren, die Brombeeren kämpfen noch ein bißchen mit Frostschäden...
Daneben gibt es einen Pflaumenbaum und zwei Hollunderbüsche. Mit der Quitte im Vorgarten sind das wohl genügend Vitamine. ;-))

Nächste Woche gibt es Bilder von meiner Oase.

Ach ja - Gestrickt wird hier auch noch: Der zweite Fetzensocken ist am Werden, ebenso wie ein weiteres Paar Lagersocken

Wollkommode 28.05.2011, 22.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.