Die Wollkommode

angekommen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Angekommen

Meine  ist heute von der Post gebracht worden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ließ sie sich dann doch zusammen bauen.
Dem Paket lag keine Aufbauanleitung bei, aber dank Internet ließ sich dieses Problem flott lösen
Nun brauch ich nur noch Geduld für die Kette...
Bilder kommen wenn das Teil vollends betriebsbereit ist.
Nebenher habe ich noch an der Space weitergesponnen. Uwe ist schon ganz blass geworden, als er gesehen hat wie schnell sich die Spulen füllen...
Da wir dieses Jahr Silvester nicht groß feiern, werde ich morgen sicher Zeit zum Verzwirnen haben...

Wollkommode 31.12.2004, 19.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kerstin zettler

hallo, wie sind Sie an die Aufbauanleitung gekommen, ich suche auch eine... :wink:

vom 16.04.2006, 22.44
1. von birgit

oh der sieht ja klasse aus
hast du auch den standfuss dazu?
dann spinn dich mal gut ins neue jahr
*winksz* birgit

vom 31.12.2004, 21.24
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.