Die Wollkommode

aufgenaeht-aufgezogen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Aufgenäht - Aufgezogen

Die Borte ziert nun sowohl das Kleid, als auch die Schürze.
Eine Anprobe gab es gleich noch dazu. Ohne Thermounterkleid ist die Schürze zu weit, mit passt alles prima. Also werde ich da nichts enger machen, weil meist habe ich dieses Unterkleid an...
Eine weitere Borte ist am Wachsen. Sooo viele Gewandungsteile ohne finden sich nicht mehr in meiner Gewandungskiste. ;-)))
Dafür sind hier hausinterne Bestellungen eingegangen: Plötzlich brauchen hier einige brettchengewebte Gürtel...

Euch allen einen schönen Tag, viel Spaß beim Einkaufsmarathon. Ich mach mich mal auf die Socken: Dienstbegnn ist um sechs Uhr...

Wollkommode 09.04.2009, 04.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.