Die Wollkommode

badespass - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Badespaß

Nee, nicht für mich. Für meine *Zwiebelwolle*. Der letzte Strang ist verzwirnt und badet gerade in einem Kokosmilchbad.
Das Joy ist bereits geputzt und wieder in seiner Tasche verstaut. Die Merino *muß* nun als erstes fertig werden, bevor eine weitere Faser an ein Spinnrad wandern darf.
Bild gibt es, wenn die Wolle trocken ist.
So, und nun freue ich mich auf Morgen. Wenn alles so klappt wie geplant, dann überfallen wir morgen das Krümel in Darmstadt. Ich muß noch ein bißchen was packen. Wir sehen uns nicht alle Tage und da sammelt sich schon ein bißchen was an...
@ Krümel: Koch schon mal Kaffee und stelle bitte einen halben Stollen für deine Männer raus.

Wollkommode 10.12.2005, 19.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Cordula

Huhu Steffi,
schade dass ich deinen Anruf heute verpasst habe :heul: .

Eigentlich wollte ich dich morgen zurück rufen, aber wenn ihr das Krümeli überfallt geht das ja nicht. Dann melde ich mich Montag oder Dienstag bei dir. Zur Zeit darf ich jeden Tag arbeiten :) - vor Weihnachten ist bei uns die Hölle los.

Lieben Gruss
Cordula


PS: Grüsse doch das Krümeli ganz lieb von mir - bei ihm habe ich auch noch hohe und dringende Telefonschulden :angst: :


vom 10.12.2005, 23.52
1. von Krümel

Huhu Steffi,

Danke für den Schreck am Abend. :wink:
Kaffemaschine :kaffee: steht in den Startlöchern, Stollen ist versteckt, Plätzchen verräumt..... ihr könnt kommen. :ditsch:
Bis morgen dann! :engel:
Piep kurz, wann ihr eintrudelt. :phone:
Liebe Grüße
Krümel

vom 10.12.2005, 21.53
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.