Die Wollkommode

beichte - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Beichte

Heute muß ich wohl oder übel beichten...
Gestern war - das vorneweg - ein wunderschöner Tag. Lieber Besuch war da und eine mail-addi hat ein Gesicht bekommen.
Die Zeit verging wie im Fluge, leider.
Aber nun nicht lange drumherum geredet:
Ich habe mich von meinem kleinen Reiserad getrennt. Was mir gestern Morgen noch schier unmöglich erschien war gestern Abend machbar und ist auch heute vollkommen in Ordnung. Keine Zweifel, nix mit hätte, wäre, wenn, kein Nachgrübeln oder Nachjammern. Es ist gut so wie es ist.
So, das war der erste Teil der Beichte.
Teil 2:
Ich bekomme Ersatz für´s Joy. Ein kleines liebes süßes goldiges kleines holländisches Mädel kommt zu mir, ein Julchen - auch bekannt als S45.
Und nun sag mir bitte keiner *war ja klar*, oder *wußt`ich doch*, weil mir war das nicht klar.
Niemalsnienicht hätte ich mich von dem Rad trennen mögen ---- bis gestern Abend.
Und nun dürft ihr euch alle mit mir freuen.
Nachher gibt es dann auch sicher noch ein Bild vom Fusselschal. Es fehlen nur noch wenige Reihen.
Übrigens, wird es hier keine Jammereien wegen dem Yak geben und über die pure Seide jaule ich auch nimmer. Krümels Pauline hat beides ohne Murren gesponnen und so die letzten Zweifel hinweggefegt.
Und was Krümels Paulinchen kann, fällt meinem Julchen sicher auch nicht schwer.
Hach, ich bin richtig glücklich, ist fast so was wie schwanger...

Wollkommode 29.01.2005, 11.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

*prust* nein ich lache gar nicht *hand vor mund halte*
Fritzle wird sich freuen, wenn er noch ein Schwesterchen bekommt ;-)

LG Annie

vom 29.01.2005, 12.51
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.