Die Wollkommode

betrifft-19-juni- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Betrifft 19.Juni...

Da stecke ich ja wohl in einem Interessenkonflikt... Konflikte löst man/frau indem nach Kompromissen gesucht wird...

Also: Ich komme zu dem Spinntreffen am 19.Juni, ganz frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich muß ja nicht bis zum... bleiben und abschließend gehen wir dann noch zum Grillfest...

Ist doch auch `ne Möglichkeit, oder? Ich will doch unbedingt Annie, Luna, Krümel, Ulli... wiedersehen!

Wollkommode 28.04.2004, 08.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luna

Auf jeden Fall!!!!!!!!!

Drück die Daumen, dass der Terminkalender meines Mannes für Juni passt!!! Denn erst dann könnte ich zusagen zitter

Liebe Grüße
Luna

vom 28.04.2004, 11.39
1. von renja

Hallo Steffi,

sehr gute Entscheidung. Da hätte dann doch was gefehlt. Ich versuch momentan auch mein bestes Zu geben, daß ich am 19. kommen kann. Meinen Geburtstag kann ich schließlich auch noch am Sonntag nachfeiern *g*.

Liebe Grüße
Verena (renja)

vom 28.04.2004, 11.10
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.