Die Wollkommode

das-drama-findet-eine-fortsetzung- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das *Drama* findet eine Fortsetzung...

Oh, wie habe ich das vermisst... Dieses Gezeter und diese *angstvollen Blicke*, was passiert wann...
Vorbei ist es mit der Ruhe!
Meine Emily ist wieder komplett. Zwar zierte sie sich ein bißchen als das Doppelbett drangeschraubt wurde, aber ein geöffnetes Fenster wirkte wahre Wunder.
Dann habe ich erst mal ein besonderes Knäuel *gekont* und los gings. Boah, was läuft die nun. Fast mußte ich den Schlitten bremsen... Klasse.
Also, worauf warten. Annies Sockenanleitung hervorgeholt, Anschlag, Netzreihe... Maschen umhängen, alles vollkommen problemlos, zu problemlos...
Dann kam ein Denkfehler meinerseits. Ich schreibe mal nur: Tastenkombination...
und weg waren die Maschen vom vorderen Bett. Jauuuuuuuuuul.
Egal, morgen geht es weiter. Der weltbeste Ehemann braucht doch zum Vatertag ein paar Socken. Der Arme kam erst um 20.45 Uhr zurück. Er genoß einen Rest Berufsverkehr und noch mehr Vorfeiertagsverkehr in der Frankfurter City.
So hat übrigens meine Monatsstatistik noch eine Chance. Bislang war es ja eine Nullrunde. Zwar habe ich einige häßliche Knäuel zu Testversuchen mißbraucht und verbraten, aber da waren ja noch diverse Geschenke...
Hier ist nun Feierabend. Ich will noch ein bißchen  und dabei am Ärmel ...
Bis morgen.

Wollkommode 19.05.2004, 21.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Steffi

Liebes Krümelchen,
am Besten kommst du dann gleich mit. Freilich samt Strima... Du wirst sehen, spätestens heute Abend ist dein *Langer* eifersüchtig auf die Strima. :-)))

LG
Steffi, mit dicken Augen...(Ich durfte frisches Heu ernten..)

vom 20.05.2004, 10.00
3. von Steffi

Liebe Annie,
dann los, Hier stehen alle Fenster sperrangelweit offen!
Nebenan wird gefeiert, es duftet schon nach Grill...

LG
Steffi

vom 20.05.2004, 09.57
2. von Annie

Hi,
hab eben mal schnell die Genehmigung von Kai eingeholt, wenn ich offenes Fenster höre kann ich mir den Audi schnappen und losdüsen *bg*

LG Annie

vom 20.05.2004, 09.53
1. von Krümel

Hi Steffi,
schö, dass die beiden wieder gut bei dir gelandet sind, wenns auch etwas länger gedauert hat.... Ich sag doch, heut ist/war die Hölle los. :-( Dafür hat dein Männe aber mehr als "ein" Paar Socken verdient. :-)))) Das Stichwort "offenes Fenster" will ich aber nicht mehr hören/lesen... du weißt doch, was dann passiert. *breitgrins* Ich muss dann nur noch zusehen, dass ich schneller als eine gewisse Dame bin. *duck und renn*
LG
Krümel

vom 19.05.2004, 23.24
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.