Die Wollkommode

das-letzte-ferienwochenende- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das letzte Ferienwochenende...

...ist eingeläutet. Wir werden es in aller Ruhe genießen. Das passende Wetter für ein *faules Wochenende* haben wir ja schon...
Nachher werde ich mir mal anschauen, was sich hinter den einzelnen Wörtern auf den Wunschzetteln verbirgt. Lego ist ja ein dehnbarer Begriff... Da können schon einige Pakete dahinterstehen.
Bei *Charmed* handelt es sich vorwiegend um Bücher. Das habe ich schon herausgefunden.
Und bei Kathie? Orlando soll wohl 12 Monate lang von der Wand grinsen und wichtige Termine bereithalten. Die Ten Tenors... Das wird wohl eine Konzertkarte und/oder die neue CD sein. Wobei, Konzertkarte wird schwer. *Interessante* Karten gibt es da nur noch fürs Gewandhaus... Die Konzerte in der *Nähe* sind ausverkauft.
Überhaupt, was findet eine 14-jährige - die letztes Jahr noch total auf Tokio Hotel - stand an zehn Tenören? Muß irgendwie mit der Pubertät zusammen hängen. Obwohl, da sind ja ein paar Schnuckelchen mit bei und es sind Aussies...

Wollkommode 28.10.2006, 10.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martina

Mit den Ten Tenors bist du ja noch klasse bedient, hier brüllt neuerdings Punkrock durch die Räume, im letzten Jahr war es noch Green Day, da waren dann wenigstens mal Balladen dabei (boulevard of broken dreams z.B.). Inzwischen sehen die Jungs auf Posten im Zimmer meiner Tochter aus wie eine Mischung aus Alice Cooper und Kiss, bissken gruselig also. Naja, zur Halloweenzeit passt es ja.....

vom 29.10.2006, 11.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.