Die Wollkommode

dem-wetter-nicht-boese- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Dem Wetter nicht böse...

wegen mir kann es nun so weiter regnen. Dann kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen spinnen... Ihr müßtet mich hier sehen am Schacht... Möchte ich eigentlich gar nicht näher beschreiben, sonst werde ich hier noch abgeholt...
Ach so, es kam die Frage auf, welche Spinnräder abzugeben seien: Das S90 und ein S10. Die Ansprüche die ich an die beiden Räder gestellt hatte übernimmt das Schachtrad locker und als Reiserad habe ich ja das Joy. Zum Reisen ist mir das Schacht zu schade. Mit diesem Entschluß muß ich aber noch *ein paar Tage schwanger gehen*, wie man hier so schön sagt... Eigentlich fällt das Traveller auch unter die Kategorie *ausgedient*. Da läuft der Hase aber anders: Es war mein allererstes Rad, ist für mich immer noch was ganz besonderes und Franzi kann wunderschöne Wolle darauf spinnen...

Wollkommode 11.01.2004, 11.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Margrit

Oh das S 90 . Toll. Da könnte ich ja direkt Gelüste bekommen.
Ohohohoh.

lg
Margrit
träumt gerade

vom 11.01.2004, 14.00
1. von Ulli

*hihihihi* Dann warte mal ab, bis mein *Henkys* da ist, dann ist dasselbe verzückte Gesicht auch auf meinem Gesicht eingemeißelt *hihihihi*

Ich werde den Tag heute mit stricken (*Frode*) verbringen und Männe den Tag mit Computer neu installieren....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ulli

vom 11.01.2004, 11.29
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.