Die Wollkommode

denkfehler - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Denkfehler

Manchmal sollte man Anleitungen mehrfach lesen...
Dann würde einem eine falsche Angabe beim Maschenanschlag gleich auffallen und auch die weitere Anleitung würde eher verstanden werden. *grummel*
Die Hervorärmel werden nun doch mustermäßig gesehen nach Anleitung gestrickt.
Ein Anfang ist bereits gemacht. Mal schauen, wie weit ich heute nach Dienstschluß noch komme. Vielleicht erreiche ich mein Ziel ja doch noch bis zum freien Wochenende. *grins*
So, nun gibt es noch einen *schnellen Kaffee* und dann geht es ab zum Dienst.

Wollkommode 10.02.2007, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffi

Hallo Ruthy,
doch, ich bin auch im Stricknetz unterwegs, wenn mir noch Zeit bleibt... *hüstel*
Den Hervor strick ich nun zum dritten Mal, aber bislang ging der Fehler in der Anleitung an mir vorbei.
Danke dir.

Steffi

vom 12.02.2007, 15.16
1. von Ruthy

Hüstel*bist Du nicht auch im Stricknetz unterwegs? Da Hier klicken hatte Annie schon vor über 2 Jahren den Fehler beschrieben. Nur ist mir das leider auch grade eben erst wieder eingefallen, sonst hätte ich Dir das eher sagen können.
Liebe Grüße, Ruth

vom 10.02.2007, 12.09
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.