Die Wollkommode

dpd-ist-schon-durch- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

DPD ist schon durch...

Und hat diesen Karton abgeliefert:

Was da wohl drinne ist???

ausgepackt sah es dann so aus:

Steht ja drauf was es ist....:-))

Und hier gleich noch ein Bild von den zusätzlichen Spulen. Zum Größenvergleich habe ich mal eine Spule vom Louet S10 dazu gelegt:

Sind sie nicht klein?

Ihr versteht sicher, daß ich nun den PC verlasse und mich an meinem Julchen austobe...
Ich weiß schon: Laaaaaaaaaaangsam treten, langsamer!

Wollkommode 08.02.2005, 14.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tanja

Hallo Steffi,
na, dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Rädle :-) Die Spulen sehen ja richtig niedlich aus.

Liebe Grüße
Tanja, auch auf DPD mit Paket von Frau Fritz wartend, aber "nur" mit Wolle drin :-)

vom 08.02.2005, 14.29
2. von Annie

Hi,

da darf man ja dann der stolzen neuen Mama gratulieren!!!!!!! Sei schön lieb und nicht zu ungeduldig mit dem Schätzchen.

LG Annie und Fritzle

vom 08.02.2005, 14.17
Antwort von Wollkommode:

Hallo Annie,
ich bin doch die Geduld in Person...


LG
Steffi


1. von Ursula

Hi Steffi,
oh das kann ich aber garnicht verstehen, dass du dich jetzt daran austoben möchtest (grinsbreit), wo du doch soooooolange darauf gewartet hast. Werde dich die nächsten Tage mal anrufen, wenn du magst.
lg
Uschi

vom 08.02.2005, 14.15
Antwort von Wollkommode:

Hallo Uschi,


ich bin meist zu Hause.


LG
Steffi


2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.