Die Wollkommode

ein-bewegter-tag - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein bewegter Tag

Gestern gab es hier Bewegung, in vielerlei Hinsicht...
Der Termin beim Arzt lief gar nicht sooo schlecht. Wir haben ein paar gute Ansätze bekommen. Mal sehen wie sich das entwickelt und wie sich die diversen Kostenträger *anstellen*.
Wäre es ein neues Autobahnstück oder eine historische Beflasterung des Marktplatzes oder eine *representativeres* Domizil der Kostenträger wäre das sicher kein Thema, aber da es ja *nur* um ein Kind geht... Da sieht das Ganze schon anders aus... Ich werde mich mal überraschen lassen.
Weitere Bewegung gab es am späten Nachmittag. Wir mutierten mal wieder zu Wühlmäusen. Ich habe begonnen das größte Beet umzugraben. Gut die Hälfte ist geschafft. Abwechselnd mit meinem Mann kamen wir flott vorran. Die Kids waren auch ganz fleißig. Mit Spaten, Hacke, Dreizack und Rechen hat Johannes sein Beet bearbeitet. Nicht daß es so schlimm aussah, es sollte nur so perfekt werden. Wider Erwarten hat sich unsere Große von Junior´s Eifer anstecken lassen... Selbst die Vorbereitungen für einen kleinen Gartenweg sind bereits in vollem Gange, von der Pflanzenauswahl ganz zu schweigen...das wird wohl ein Blumenmeer werden. Ich freu mich schon auf den nächsten Frühling...

Wollkommode 10.09.2004, 06.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.