Die Wollkommode

ein-echter-wikinger- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein *echter* Wikinger...

Ja, was ein echter Wikinger ist... Seit fast zwei Wochen versuche ich nun schon den *Frode* so zu fotografieren, daß man/frau auch auf dem Bild was von den Verzopfungen sehen kann. Ging nicht, habe es nicht geschafft. Bis heute... Heute habe ich den *Frode* kurzerhand in den Schnee geschmissen und siehe da, es hat geklappt:

eben ein Wikinger...

Nun kann ich der *Herrin* des Knit-Alongs endlich eine mail mit *vernünftigem* Bild schicken.

Wollkommode 29.01.2004, 11.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Celestine

Der ist wunderschön geworden, Steffi :) Viiiieeeel schöner als im Buch !!! Gratuliere !
Liebe Grüsse
Celestine

vom 02.02.2004, 19.44
4. von Susan

Oh Steffi, ist der wunderwunderschön geworden. Und die Farbe..... traumhaft!
WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susan

vom 29.01.2004, 15.57
3. von Luna

Ein absoluter Traum Steffi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt der mir????

Liebe Grüße
Luna

vom 29.01.2004, 14.09
2. von Rana

Mensch Steffi ist der schön geworden.
LG Rana

vom 29.01.2004, 13.42
1. von Ulli

Schön isser geworden. Und das erinnert mich gerade heftig an meinen *Frode*, der immer noch kragenlos auf der Eckbank liegt... Sollte ich doch eigentlich heute mal in Angriff nehmen, gelle? Dann könnte ich ihn auch von meiner *To-do*-Liste nehmen...

Liebe Grüße, Ulli *aus dem verschneiten Oberfranken mit blassblauen Himmel*

vom 29.01.2004, 12.49
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.