Die Wollkommode

einen-deal-mit-anna- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Einen Deal mit Anna...

habe ich eben ausgehandelt.
Das - wie schreibt Annie immer - Tochterkind läuft hier Spurrillen und wartet auf die Wolle.
Sie möchte gerne bis zum Konzert der Ten Tenors in Frankfurt ihre Mütze fertig haben...
Sollte mir das gelingen, bekomme ich als Belohnung das KnitPicks Nadelspielset...Bussi.gif
Sie wünscht sich diese Mütze wohl ganz dolle.grinsen.gif

Jetzt wird es aber langsam Zeit hier den Haushalt etwas *aufzufrischen*. Die WaMa dreht bereits erste Runden und auch sonst sehe ich bereits Land.

Vielleicht gibt es heute Mittag hier auch mal wieder Bilder. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Software der Digicam zu installieren. Den USB Stecker habe ich auch gerade entdeckt... Ich wollte euch doch unbedingt unsere verrückte Engelstrompete zeigen und die wenigen Fortschritte am Torgeir...
Außerdem war ich gestern mal wieder beim Friseur...
Letztes Mal hieß es noch, ich solle mir die Haare *altersgemäß* schneiden lassen. Solche Kommentare blieben bislang aus. Der Schnitt ist zwar braver, dafür habe ich einen frechen Farbstreifen einmal quer rüber.
Junior meinte nur: Im Mittelalter hätten sie dich jetzt verbrannt...

Wollkommode 21.10.2008, 12.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

Ach du auch..... :wink:

vom 21.10.2008, 13.53
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.