Die Wollkommode

einmal-in-der-woche- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Einmal in der Woche...

...wollte ich schon ein Lebenszeichen hier von mir geben, zumal böse liebe Menschen schon meinten, mein Blog würde vergammeln.
Das ist im Moment aber auch verflixt: Ich habe immer noch Diensttage, morgen noch einer.
Und da bleibt hier so irre viel liegen. Ich komme kaum noch zum Stricken, muß das Rose erst mal wieder entstauben, und da ist da noch eine einseitig an der Harfe angebrachte Kette...Eigentlich sollte die Decke schon fertig sein...

Und wenn ich nix mache, gibt es auch nix zu berichten.
Was so ja auch nicht stimmt. Auf der Arbeit mache ich ja was, das darf ich aber nicht berichten...
Als Fortschritt zu vermelden habe ich das RT vom Hervor. Ich bin am VT, etwa so weit wie auf dem Bild vom 5.2.

Wollkommode 14.02.2008, 18.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.