Die Wollkommode

entspannung-am-rad - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Entspannung am Rad

oder anders ausgedrückt: wer strickt am St.Bridgid weiter???

Gestern Abend war wieder *Joy-Time*. Noch gut 500 gr. und die rotbunte Merino ist fertig. Na ja, sie ist dann komplett auf den Spulen und muß *nur* noch verzwirnt werden. Mal sehen, vielleicht wird das diese Woche noch was. Die Zeit, in der die Kids über den Haussies *brüten* und mein Spinnstündchen am Tag sollten ausreichend sein diesen Bommel zu verarbeiten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wollkommode 14.12.2004, 06.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pe

Bestimmt is dein St. Brigid trotzdem vor meinem fertig *hoil* ;o)

LG Pe

vom 14.12.2004, 13.20
1. von Margrit

Guten Morgen Steffi,
der Bridgid wird auch noch fertig. Zwischen den Jahren ist alles ruhiger und Du wirst sehen, es wird was fertig.
lg
Margrit

vom 14.12.2004, 07.06
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.