Die Wollkommode

erster-freier-tag- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Erster freier Tag...

Heute frei, morgen frei. Dann drei Tage Frühdienst und vier Spätdienste, dann wieder *früh* bis zum freien Wochenende.
Ich bin im *richtigen* Wochenende gelandet. Richtig im Sinne von den meisten gebuchten Mittelaltermärkten. Die habe ich frei. *Jauchz, Juchu*
Das wäre schon blöd gewesen.
Einarbeitung ist prima. Ende nächster Woche darf ich ins kalte Wasser springen und alleine Spätdienst machen.

Fusseliges gibt es nicht viel. Ein paar wenige Reihen am Hervor, bis zum nächsten Termin beim Notarzt...
Junior hatte nachmittags fürchterliche Bauschmerzen in der Blinddarmgegend. Beim ersten Besuch konnte der Arzt einen solchen nicht ausschließen... Dazu das hohe Fieber...
Um 22 Uhr sah das anders aus. Junior zwar immer noch mit Bauchschmerzen und hohem Fieber, aber auch mit Hunger - durfte mit *nur heftiger Virus* wieder mit heim.
Die Nacht verbrachte er dann überwiegend im Sitzen...
Jetzt schläft er, immer noch hochfiebrig.
Das erste freie Wochenende wird also ein sehr ruhiges werden, zu Hause.
Ein bißchen am Spinnrad und ein wenig Nadelgeklapper.
Haushalt Fehlanzeige. Den Freitagstanz inklusive Einkauf hat mein Liebster gestern für mich übernommen... Ich habe also wirklich frei!

Wollkommode 03.02.2007, 08.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.