Die Wollkommode

es-ist-wirklich-so-einfach- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Es ist wirklich so einfach!

Also Sockenstricken lernen fand ich schwieriger.

Es ist wirklich so einfach hier zu bloggen und den Blog zu gestalten. Wie gemacht für mich! Also wer sich mit dem Gedanken trägt hierher umzuziehen. Auf geht`s! Worauf wartet ihr noch? Ich hatte noch nie so schnell alle Umzugskisten geleert...

Linkliste/Verlinkungen

an die meisten meiner Links komme ich zu Zeit nicht dran. *grummel*. Die sind mit meinem alten Blog irgendwo im Nirvana verschwunden. Freilich ungespeichert...Ich hoffe ja, daß sich da noch mal was tut. Also ist hier noch Geduld gefragt...Wer`s nicht abwarten kann: bitte kurze mail an mich.

in eigener Sache:

ich wünsche mir und meinen Lesern einen schönen Blog. Ich freue mich über eure Besuche und eure Kommentare. Lob und Kritik, wie immer erwünscht. Was ich hier absolut nicht mag sind Streitereien und Gehässigkeiten.

 

Wollkommode 28.11.2003, 06.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von astrid

hallo,

herzlich willkommen und viel spass mit deinem neuen blog :o)

liebe grüsse
astrid

vom 28.11.2003, 09.06
3. von steffi

Hallo Gabi,
das ist die kostenpflichtige Version.
Aber: das ist es mir wert.
Ich bin ja ein absoluter *DAU*, aber hier ist es echt klasse. Betreung toll.
Nun mach ich mich mal auf die Suche nach meinen verlorenen Links...
Das habe ich nun davon, weil ich sie nur im alten Blog abgespeichert hatte...
Ein paar kriege ich ja noch zusammen, aber die meisten...

LG
Steffi

vom 28.11.2003, 08.59
2. von

Liebe Steffi,
toll, Dich hier zu finden!
Dank der prima Betreuung bin ich auch fast da!
Ist das hier ein "freier" Blog oder die kostenpflichtige Version?
Ich werde mich - so ich umziehe - sicher jetzt schon für letztere entscheiden! Das Geld ist es mir wert!

alles Liebe
Gabi


vom 28.11.2003, 08.40
1. von Sabine

Hallo Steffi,

du bist also auch umgezogen, ich kämpfe noch mit mir , aber wenn ich deinen neuen blog so sehe ist es die Sache wert, ich werde wohl auch umziehen denn blogger de ist mir einfach zu kompliziert umsonst hin oder her.
LG
Sabine
Die dich dann verlinkt wenn sie darf

vom 28.11.2003, 08.30
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.