Die Wollkommode

es-kommen-ja-mal-wieder-ferien- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Es kommen ja mal wieder Ferien...

Hallo ihr Lieben,
es gibt ja mal wieder Ferien und für unsere Franzi scheint das immer eine besonders besondere Zeit zu sein...
Jedenfalls ist sie heute kurz vor Schulschluß unter einen Multimediaschrank geraten. Sie war dabei den wegzurollen, als ihr rechter Fuß drunter geriet und das mannshohe Teil aus dem Gleichgewicht brachte...
Sie lag in voller Länge drunter, unter TV, Video und DVD player und dem Schrank.
Franzi hat ab Nase Prellungen, hat ne ordentliche Gehirnerschütterung und liegt ansonsten quietschvergnügt (soweit das möglich ist) im Krankenhaus. Sie wollen sie beobachten, daß da keine inneren Verletzungen lauern und wegen der Gehirnerschütterung.
Franzi war noch nie im Krankenhaus und findet das total schön und spannend. Besonders die Fahrt auf der Vakuummatraze im Rettungswagen...
(Eine Unterrichtstunde vorher war schon mal ein Rettungswagen in der Schule und Franzi meinte noch: *Geil, will ich auch mal...*)
Für die Fahrer war die Schule heute ein guter Kunde: Neben Franzi gab es noch zwei Knöchelverletzungen und eine Unterarmfraktur...
Franzi nimmt das Ganze mit Gelassenheit, hat sie doch nun Ferien...
Euch allen einen schönen Abend, nicht ohne die Anmerkung, daß die Multimediageräte weniger Glück als Franzi hatten...
 

Wollkommode 17.06.2008, 19.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sylvia

Hallo Steffi!

Tja, die Schule ist halt auch nicht so ohne. ;-) Bestell Deiner Tochter alle guten Besserungswünsche, die Du finden kannst.
Ich hätte auch so ne Kandidatin hier, glücklicherweise macht sie noch große Bogen um so etwas.

LG Sylvia

vom 18.06.2008, 08.27
1. von illy

Hallo.
Was fürn Pech :-(.
Da können die Ferien ja jetzt nur noch besser werden, oder? Gute Besserung an Franzi!!
Liebe Grüsse
illy


vom 18.06.2008, 06.57
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.