Die Wollkommode

etwas-spaeter-wie-gewoehnlich - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Etwas später wie gewöhnlich

Upps, bin ich hier heute spät dran. Ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. Zwar polterte mein Wecker um halb sechs los, aber ich hab ihm was von *Feiertag* und *keine Schule* gebrummelt, und schon gab das Ding ruh, okay ich hab ihm auch noch eins übergebraten, sonst fängt der alle 7 Minuten mit dem Radau an.
Hier schaut es verdächtig nach Regen aus. Es ist ganz trüb und gar nicht sonnig. Na ja, wenn ich bedenke, daß ich alle Fenster geputzt habe, dann muß es ja heute noch schütten...
So, nun wißt ihr wie ich den Vormittag rumbekommen habe, der Nachmittag gehörte den Stricknadeln und meinem *Ordnungsfimmel* (dazu gleich noch was).
Das VT ist fertig, der erste Ärmel, schätze ich mal, ist bis zur Hälfte genadelt.
Ordnungsfimmel, kennt ihr das? Erst tagelang nicht viel und dann alles auf einmal, am Besten gestern schon??? Da liegen in meinem Bücherschrank Anleitungen, Bücher, Kopien.... alles auf einem Stapel, dazwischen verteilt noch die Kataloge der einzelnen *Dealer*, abgedeckt mit einer Zeitung aus Neuseeland, So halbbefüllte Spulen finden sich da auch, oder Maschenraffer... Tagelang fällt diese Anordnung unter den Begriff *SteffisStilleben* und dann, völlig aus heiterem Himmel, seh ich den Schrank, , und muß diesen *S__stall* sofort ausmisten.
Sind das die Hormone, das Wetter, die Sternenkonstellation? Irgendwas muß das doch nun auslösen...
Ich werde mir beim Ausmisten weitere Gedanken machen...

Wollkommode 10.06.2004, 09.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annie

Uuuund ich war's auch nicht. Ich hab nur einige Maschinen Wäsche gewaschen ;-)
Hättest ruhig etwas herschicken können. Was es hier geregnet hat kannste mal wieder in ein Wasserglas unterringen :-(
LG Annie

vom 11.06.2004, 08.40
3. von Krümel

Hi ihr beiden Putzteufel Annie und Steffi,
könntet ihr das mal bitte lassen mit diesem gleichzeitigen Regentanz an den Fenstern!?!?! Ihr wartet auf Regen und was passiert? Genau zwischen euch beiden geht der ganze Mist dann doppeltgemoppelt runter! :-)))) Mensch, hier hat es vielleicht gestürmt, mit allem was dazu gehört (Hagel, gebrochene Äste, zerdepperte Blumen).... Habt ihr denn so wild mit den Putzlappen gefuchtelt? ;-)
Zerzauste Grüße
Krümel

vom 10.06.2004, 20.25
Antwort von Wollkommode:

Huhu Krümel,
Also ich habe heute nur mit dem Staubtuch gewedelt und den Aktenvernichter zum Glühen gebracht... Ich bin also unschuldig.


LG
Steffi, mit herrlichem sanften Landregen draußen...


2. von Annie

Hi,
falls dein Fimmel länger anhalten sollte, hier wäre dann auch noch so ein Häufchen ;-))

LG Annie

vom 10.06.2004, 18.53
Antwort von Wollkommode:

Huhu Annie,
er hält noch an... Nur bin ich hier noch nicht durch...


LG
Steffi


1. von Tanja

Hallo Steffi,

das mit dem Ordnungsfimmel kenne ich auch; tagelang stört es einen gar nicht, aber dann muss plötzlich etwas geschehen, und zwar gleich und auf der Stelle :-)

Sehen wir uns am 19. bei Wiebke?

Liebe Grüße
Tanja

vom 10.06.2004, 14.22
Antwort von Wollkommode:

Hallo Tanja,
aber Hallo, klar sehen wir uns da.


LG
Steffi, sich schon freut...


2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.