Die Wollkommode

fast-vergessen- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fast vergessen...

Heute gab es ein Erlebnis der besonderen Art:
Gestern habe ich mir - nach langem Hin und Her - Spulen für mein Schacht bestellt.
Gleich drei Stück. Und wenn Frau schon mal mit der Fa. Traub telefoniert... wäre es doch unhöflich *nur* Spulen zu bestellen. Also kamen da gleich noch ein paar Döschen mit Farbstoff von Ashford dazu. Nun muß es nur noch warm werden und dem bunten Treiben steht nix mehr im Wege. Was daran besonders ist: Nun die Post hat es doch tatsächlich fertiggebracht das Päckchen heute schon zu liefern...
Für einen Brief zwei Orte weiter braucht sie wesentlich länger...

Wollkommode 22.01.2005, 19.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Oh wow, das ist ja der helle Wahnsinn!! Nicht nur von der Post sondern auch von Traub!! Du hast da wohl ein glückliches Händchen! Meine Spulen haben ja _etwas_ länger gebraucht um hier anzukommen *gg*

LG Annie

vom 23.01.2005, 08.46
Antwort von Wollkommode:

Hallo Annie,
deshalb war ich ja so von den Socken...

Absolut und vollkommen überraschte Grüße
Steffi
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.