Die Wollkommode

fertig- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fertig!

Das Babykamel ist fix und fertig, wird gerade ganz sanft vom Wind getrocknet.
Heute Abend geht es an die Färbebücher. Mir war da noch so in Erinnerung, als müßten die holzigen Farbstoffe tagelang eingeweicht werden...

Nachtrag zur *eigenen Sache*:
Es ist nichts Schlimmes, was dahintersteckt.
Ich hätte freilich erst eine mail an die entsprechenden Liste(n) schicken können. Habe ich nicht getan. Sorry.
Manche Entschlüsse sind zwar schon länger am werden, fallen letztlich aber dann doch spontan.
Und nach dem Löschen der Group, war ein senden von mails nimmer möglich. Um die aufgeheizten Gemüter zu beruhigen: Nein, es gab keinen Streit. Ich habe nur zur Zeit keine Lust auf Listen, Gruppen, auf Diskussionen wie eine mail auszusehen hat, auf Goldwaagen die bei mancher mail angewandt werden, für andere Sender aber nicht gelten, auf Fragen die Frau Google viel besser und schneller beantworten kann, auf Geheimniskrämereien die mehr Krämereien denn Geheimnis sind und und und
Kurz: ich habe keinen Bock auf Vollmondzickereien und PMS bedingtes Zickengetue.
Wem das nun übertrieben erscheint: Sei`s drum, ich bin halt gründlich

Wollkommode 23.03.2006, 18.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von illy

Hallo Steffi,
ich kann Dich ja verstehen... aber wer schiebt mich jetzt zu meinem Aranpulli und den ganzen anderen Ufos???
;-)
Liebe Grüsse
illy

vom 24.03.2006, 07.20
2. von Cordula

Huhu Steffi,

es beruhigt mich, dass nichts Schlimmes passiert ist - habe mir doch schon Sorgen gemacht!

Allerdings war der "Geduldsfaden" eine der wenigen Listen wo es keine Zickereien gab - die Liste wird mehr sehr fehlen :heul: . Und wer tritt mich nun in den Popo damit meine Ufos fertig werden?????

Das Zicken wird es immer geben - nicht nur im Internet. Sobald mehr als drei Frauen aufeinandertreffen lässt es sich leider nicht vermeiden. Ich nehm das schon lange nicht mehr ernst und klicke die Mails meistens weg. Ich sei denn ich muss als Moderatorin eingreifen ;) .

Lieben Gruss
Cordula

vom 23.03.2006, 21.28
1. von Iris

Hallo Steffi.

Ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Eben aus diesen Gründen habe ich auch schon einige Listen verlassen. Es ist zwar Schade, aber leider kommt sowas immer und überall mal vor *seufz*

LG
Iris



vom 23.03.2006, 20.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.