Die Wollkommode

fertig- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fertig!

Franzis Kuschelpulli ist fertig. Gestern Nachmittag war es soweit. Ich wollte nicht noch was Neues anfangen, bevor der nicht aus dem Strickkorb ist.
Da ist nun richtig Luft drinne! Und so soll es auch erst mal bleiben. Den Aran werde ich nun mit dem Spinnrad abwechseln. Da ist immer noch die schwarze Merino und das Possum dran...
Danach sollte ich mich eigentlich an meinen Wichtel machen und zwei Schals brauch ich auch noch bis Anfang Dezember... Juniors Pulli, einen für Uwe, Kathie`s Jacke... der St. Brigid...
Ich glaube ich komme schon ins Strudeln bis Weihnachten... An die vielen Socken und diese Weihnachtsdecke mag ich gar nimmer denken...

Wollkommode 21.09.2004, 06.14

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Hi Steffi, mach dir mal nicht wieder selber Streß!! Wann du den St. Bridgid strickst ist doch wurscht, oder? Und Juniors Pulli ist auch recht schnell genadelt bei deiner Geschwindigkeit. Uwe muß bestimmt nicht nackig rumlaufen wenn er nicht in den nächsten 4 Wochen einen Pulli bekommt. Also immer mit der Ruhe!
LG Annie

vom 21.09.2004, 08.41
Antwort von Wollkommode:

Huhu Annie,


ich mach mir doch keinen Streß, das war nur eine Aufzählung was ich eigentlich dieses Jahr noch so nadeln wollte.Nicht von dem was nächste Woche fertig sein muß... :-))).
Keine Bange, alles noch im grünen Bereich.


LG
Steffi


2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.