Die Wollkommode

fertig-gefuettert - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fertig gefüttert

Ich kann doch noch nähen.
Beide Rucksäcke sind gefüttert, einmal gelb für den Herbst-Typ und einmal blau für mich...
Die Restwolle darf ich zu einem weiteren Rucksack verstricken. Den Auftrag dazu gab es gestern Abend noch... Na, eh ich mich schlagen lasse... Die Dinger sind ja schnell genadelt. Nur geht mir damit dann die *rucksackfreundliche* Wolle aus.
Also gibt es bald wieder Abwechslung auf den Nadeln. Heute werde ich meine Strima mal wieder ärgern. Sie muß mir ihr Halbpatent und Vollpatent zeigen...
Ich habe von Annie ein Paket Wolle bekommen. Die könnte ich mir patentgemustert gut vorstellen - für meine Franzi...

Wenn es hier also in nächster Zeit etwas turbulenter wird: Nicht wundern, ich versuch mich wieder an der Strima...

Wollkommode 25.06.2005, 10.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffi

Moin Cleo,
na für das Krümel.
Die hatten Karabinerhaken im Schlafzimmer. Da krieg ich einen von...

LG
Steffi, oder ist das Krümel ein Mischtyp?

vom 25.06.2005, 11.23
1. von Cleo

Moin Steffi,

für den Herbsttyp? Nu bin ich aber schwer am Überlegen für wen der Rucksack ist ;) :engel:

Ciao
Cleo

vom 25.06.2005, 11.20
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.