Die Wollkommode

finja-finja- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Finja ? Finja!

Nu isses aber genug.
Das Hundemädchen läuft geradezu zur Hochform auf, was das Vernichten von Schuhen betrifft:
Heute hat sie Anna`s Turnschuhe zwischen die Zähnchen bekommen... Die Schnürsenkel sind durch und die Fersenpartie durchgelutscht...

Ich muß doch mal auflisten was da so an Schuhen vorzeitig entsorgt werden mußte...
Also da wären:

  • 2 Paar Flip Flop von Franzi
  • 1 Paar Flip Flop von Anna
  • 1 Paar Turnschuhe von Johannes ( die Zungen wurden entfernt...)
  • 1 Paar Sandalen von mir (Klettverschlüsse abgekaut...)
  • 1 Paar Turnschuhe von Anna
  •  1 Paar Crocs von Franzi ( da waren halt Blümchen dran...)

Nun könnte ich das Ganze ja positiv sehen: Im Schuhregal ist deutlich mehr Platz...
Und es ist ja nicht so, daß das Hundemädchen nicht weiß, daß Schuhe *NEIN* sind. Sie schaut, so bald sie erwischt wird, ganz schuldbewußt, geht ihr heißgeliebtes Kuscheltier holen und legt einem das Friedensangebot sanft schwänzelnd vor die Füße...

Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht:
Wir lieben dieses Fellbündel ganz dolle und haben auf Grund der Mehrausgaben auch keine Reduktion der täglichen Futterrationen eingeführt.
Allerdings sehnen wir den Zahnwechsel, den wir als Ursache für diesen Schuhvandalismus sehen, herbei...

Wollkommode 25.08.2009, 15.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanja

Hallo Ihr Lieben!
Jaaaa wollte mich schon beschweren wo die Finja-Berichte sind - aber ging ja auch so...!!!! :D
Ja hofft mal auf den Zahnwechsel dann sollte es (hoffendlich) :engel: besser werden, mit dem Schuhfetisch!Gaaaanz liebe Grüße Tanja und Co.

vom 27.08.2009, 18.16
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.