Die Wollkommode

finja - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Finja

Sie hat es geschafft, uns alle binnen Sekunden für sich zu gewinnen.
Das kleine Mädchen ist am 1. Mai geboren und ist nur 4,5 km Luftlinie von uns entfernt.
Bis zum 3. Juli bleibt die Kleine noch bei ihrer Mama und ihren drei Geschwistern.
Danach darf sie dann unser Leben durcheinanderwirbeln und uns auf Trapp halten:

finja_06_d.jpg
( Die Augen sind übrigens blaugrün und nicht rot wie auf dem Foto.)

Wollkommode 16.06.2009, 17.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bine

Hallo Steffi,

was gibt das denn in einem Jahr wenns mal groß ist - einen Aussie oder ???? Jedenfalls total süß, so ein kleiner Knuffel.

Ich kann so gut verstehen dass ihr wieder einen Hund wolltet, und ich wünsche euch wahnsinnig Spaß mit der Kleinen. Freu dich auf angenagte Schuhe und Teppiche, geklaute wollknäul und und und... herrlich so ein Hundekind.

Lieber Gruß

Bine

vom 16.06.2009, 21.45
Antwort von Wollkommode:

Hallo Bine,
Richtig das ist ein Aussie-Mädchen. Und total knuffig...
Meine Schuhe mag sie jetzt schon ganz dolle. ;-)))
Ich freu mich schon auf ihren Einzug. Und wie sie alles durcheinander wirbelt.
Muß mal schauen, ob ich noch Bilder von der ganzen Welpenbande habe...

LG
Steffi


1. von Follygirl

OH...wie SÜSSSS!
Diese Kleine würden wir auch sofort nehmen...einfach nur niedlich, aber den Schelm schon jetzt im Nacken. So sieht sie mir auf jeden Fall aus.
Ich wünsch ganz viel Freude mit dem Hundemädchen!!!
LG, Petra
:wink: :)

vom 16.06.2009, 19.09
Antwort von Wollkommode:

Hallo Petra,
sie ist die Erstgeborene...
Sie geht ziemlich voran und ihre Geschwister folgen ihr...
Sie hat als erste den Rasenschnitt umgegraben, das Katzenklo gefunden und den Inhalt probiert und sie hat einen bislang unentdeckten Weg aus der Wurfkiste gefunden.
Laut Züchterin ein Rabauke. Die passt zu uns!

LG
Steffi


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.