Die Wollkommode

fotoshooting-homestory - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fotoshooting - Homestory

Wie berichtet hatte ich Ende Januar ein Fotoshooting mit Manuela Jäger Müller. Professionell geschminkt hat mich Martina Fay.
Um die 300 Bilder waren zum Ende des Shootings auf der Speicherkarte.
Manuela hat dann einige bearbeitet und alle auf einen Stick gezogen und mir jenen zugeschickt.
Vom Ergebnis war und bin ich total begeistert.
Selten gefallen mir Bilder von mir. Meist finde ich sie doof. Doof weil ich die Augen zu habe, oder den Mund offen. Blöd gucke oder mein Doppelkinn betone, weil die Haut glänzt oder plötzlich ein Pickel die schönste Aufnahme ziert...

Ich hab mir ein Fotobuch drucken lassen und einen Kalender im DIN A3 Format. Beides ist heute angekommen und beides finde ich gelungen.
Auf den Bildern ist eben nicht mein Doppelkinn vordergründig, sondern meine Augen... Betont durch das tolle Make up.
Ich habe dieses Shooting keine Minute bereut. Würde ich jederzeit wieder machen.
Für mich ist es ein weiterer Meilenstein auf meinem Lebensweg, der - besonders in den letzten Jahren - zeitweise doch sehr holprig war.

Also wenn hier nun ein Leser/In mit dem Gedanken spielt, das auch mal zu machen: Nur Mut!

Wollkommode 11.02.2016, 16.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.