Die Wollkommode

gabis-wolle - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gabis Wolle

Und gleich noch ein Bild von der Wolle, der ich nicht widerstehen konnte:



Schaut ruhig mal auf Gabis Seite vorbei, es lohnt sich absolut und die Bänder sind wunderschön. Also ich weiß, wer mir größere Mengen kardieren darf...

Wollkommode 18.04.2004, 13.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Dorte

Das kann ich gut verstehen. Die Wolle ist wirklich wunderschön und ich bin schon gespannt auf das fertige Strickwerk. Das war dem Wollabbau bestimmt nicht zuträglich*grins*. Aber ich finde auch immer wieder eine Eintschuldigung vor mir selber, wenn der Wollberg wächst und nicht abnimmt. Aber auf Terasschen finde ich jetzt viiiiel mehr Zeit zum stricken. Schönen Tag noch
Dorte

vom 20.04.2004, 11.28
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.