Die Wollkommode

gebremstes-stricken - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gebremstes Stricken

Der Hervor hat Pause. Das Gestrick zieht mächtig am lädierten Ellenbogen... Also geht es hier erstmal mit Socken weiter. Aber auch langsamer als gewöhnlich... Sch....! Spinnen geht auch nicht so dolle. Der lange Auszug - auuuuuuuuuuuuua... An Verzwirnen ist nicht zu denken. Hier könnte es also die nächsten Tage etwas ruhiger werden. Lieber jetzt ein paar Tage *gebremstes Stricken*, als vom Doc mittels Gips vollends ausgebremst zu werden.... - So, genug gejammert.

Wollkommode 09.02.2004, 06.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Margrit

Hallo Steffi.
Nimm es als Auszeit. Uns schon den Ellenbogen, sonst laborierst Du ewig daran herum.
Gute Besserung
wünscht Dir Margrit
wir können ja mal wieder telebimmeln (habe Ferien)

vom 09.02.2004, 09.45
2. von Luna

Gute Besserung auch von mir liebe Steffi!!! Schon Dich, dann kannst Du bald wieder mit Volldampf loslegen!!!!

Ganz liebe Grüße
Luna

vom 09.02.2004, 08.41
1. von Melanie

Oh weh ... ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich schön. Lieber jetzt ein paar Tage auskurieren als nachher wochenlang ...

Liebe Grüße,
Melanie

vom 09.02.2004, 08.13
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.