Die Wollkommode

geschafft - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Geschafft

Meine eigenen Vorgaben sind erfüllt: Alle Spulen sind verzwirnt und trocknen mittlerweile vor sich hin.
Beim Pulli ist ein Höhenrapport des kleinsten Musters fertig geworden. Die Handstulpen und das *Termingestricks* lagern noch im Urzustand. Vielleicht kann ich mich heute wenigstens zu einem Anfang aufraffen...
Leider lockt das Spinnrad zur Zeit viel mehr als die Stricknadeln. Und da liegt ja auch noch ein Stapel Bücher, die ich unbedingt lesen will - eigentlich schon längst gelesen haben wollte.
Ich glaube ich muß doch etwas verschärfter auf die Einführung des 48-Stunden-Tages plädieren...
Euch allen einen tollen Tag und viele Sonnenstunden.

Wollkommode 30.03.2006, 05.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Franzizicki

Hallo Steffi, mir geht es ähnlich. Entweder ich lerne viel, dann bleibt das Gestricks liegen oder umgekehrt. Meine Unterstützung beim 48-Stunden-Tag hast Du. :D Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Grüße Franzizicki

vom 31.03.2006, 07.12
1. von Luna

Guten Morgen Steffi,
ich finde auch, das man Phasen hat. Gleich viel spinnen und stricken geht bei mir auch nicht. Entweder reizt mich mehr das eine oder das andere. Und dann wechselt es wieder. Bei mir ist es allerdings schon ein halbes Jahr das Stricken und eine Spinnphase wäre gar nicht übel!!! Nimm dir doch mal ein Buch, leg es dir auf den Schoß beim Spinnen und lese dabei. Hab ich mal ausprobiert und klappt prima! Liebe Grüße Luna :kaffee:

vom 30.03.2006, 08.09
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.