Die Wollkommode

grosse-neuigkeiten- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Große Neuigkeiten!

gibt es hier nicht zu vermelden... Alles plätschert so still und leise vor sich hin. *Pulloverstricklust* habe ich zur Zeit auch keine, so daß in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch das ein oder andere Sockenpaar vom Nadelspiel hoppelt...
Geht es euch eigentlich auch so?: Seit Einigen Wochen bin ich nur noch müde und unausgeschlafen... Würde mich mal interessieren, ob das die Auswirkungen vom Winterschlaf sind, die Vorboten der Frühjahrsmüdigkeit oder einfach eine ganz normale Reaktion auf dieses depressive Wetter...

Wollkommode 08.03.2004, 06.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

BAERIGES

In diesem Leben bin ich eine Frau.
In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Bär.

Wenn du ein Bär bist, hältst du Winterschlaf. Du tust nichts weiter als sechs Monate am Stück zu schlafen. Damit kann ich fertig werden.

Bevor du in den Winterschlaf gehst, musst du dich richtig voll fressen.
Auch damit kann ich fertig werden.

Wenn du ein Bärenmädel bist, dann kriegst du deine Babys im Schlaf (und die
sind nicht größer als eine Walnuss) und wenn du aufwachst, dann sind sie
schon richtig handfeste, knuddelige Junge. Damit kann ich ganz sicher fertig werden.

Wenn du ein Mama-Bär bist, dann weiß jeder, du meinst es ernst. Wer deine
Jungen ärgert, bekommt eine Ohrfeige. Und wenn deine Jungen über die Stränge
schlagen, gibt´s ebenfalls eins um die Ohren. Damit kann ich fertig werden.

Wenn du ein Bär bist, dann ERWARTET dein Partner von dir, dass du morgens
grummelnd aufstehst.

Er ERWARTET auch, dass du behaarte Beine und jede Menge Fett angesetzt hast.


Jau ... ich glaub´, ich werd´ ein Bär!


vom 08.03.2004, 07.15
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.