Die Wollkommode

gugel - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gugel

Nun habe ich auch den Rest vom Wolle/Cashmerestoff verarbeitet: Eine Gugel gab es noch für Junior.
Und ich habe *familieninterne* Nähaufträge bekommen: Drei von den *ÜberwurfMantelEtwas* und drei Gugeln... Macht mit meiner dann vier.
Ich werde mal schauen, ob es beim Wollhandel meines Vertrauens noch genügend Nachschub an *Nähmaschinenfutter* gibt.
Das kommt davon wenn man die *Arbeiten* des Wochenendes stolz vorführt. Ich hätte sie ja auch stillschweigend in die Gewandungskiste packen können, um sie dann bei der nächsten Schlechtwetterfront auf dem Lager aus jener Kiste zu befreien. *frechgrins*

Wollkommode 11.06.2007, 09.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.