Die Wollkommode

halbzeit-am-vorderteil - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Halbzeit am Vorderteil

Die Jacke nimmt Form an.
Sie könnte schon weiter sein, wenn mich nicht plötzlich der Spinnvirus befallen hätte...
Zur Zeit genieße ich es - nach getaner Hausarbeit - ein wenig am Spinnrad zu sitzen und die Fasern durch die Finger gleiten zu lassen.
Viel lieber würde ich allerdings in meinem Garten wühlen.
Ein bißchen hier was abschneiden, da was kürzen... Nach den Krokussen suchen...
Nur leider sind die unter einer Schneedecke versteckt...
Ich freue mich schon, wenn die Saison wieder beginnt!
Wenn es wieder möglich ist den Tag mit einer Runde am Spinnrad an der frischen Luft unter wärmender Sonne ausklingen zu lassen...
Ich glaube, ich bin *wintermüde*... Sonst noch jemand?

Wollkommode 03.03.2006, 05.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rana

IIIIIchh!!! Vor allem weil letzten Smastag bei uns schon richtig schönes Wetter war, so dass ich im Garten schneiden und rupfen konnte. Jetzt sind alle Schneeglöckchen wieder unter einer dicken Schneedecke verschwunden und das im März, wo doch in eine paar Wochen die Sommerzeit beginnt. Wo bleibt nur der Frühling?
Trotzdem in schönes Wochenende
LG Rana
Rana


vom 03.03.2006, 09.55
1. von SannA

Guten Morgen, liebe Steffi -

ich bin auch wintermüde - dabei mag ich den Schnee normalerweise so gerne - aber wie Du schreibst, eigentlich wäre es viel schöner, im Garten kruscheln zu können .... wir warten sehnsüchtig auf die frostfreie Zeit, denn dann werden die Pflanzsteine um den neuen Stellplatz gesetzt und ich kann endlich meine Lieferung ordern .....
So, ich geh dann jetzt mal Schnee schippen -
Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

vom 03.03.2006, 06.26
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.